555 Tage Blatthirsch

Aus gutem Holz geschnitzt

Idee:

Die Werbeagentur Blatthirsch beweist sich inzwischen seit mehr als anderthalb Jahren auf dem Markt. Was liegt da näher, als sich selbst ein Branding zu verpassen und das im wahrsten Sinne des Wortes: Die Einladung für 555 Tage Blatthirsch wurde in edles Kriesiholz gebrannt und an die Kunden verschickt.

Zahlreich fanden diese am 25. Mai den Weg in die Sternenmatt 15 in Seewen. Während im Parterre bei der Schreinerei Reichmuth die Späne fliegen und gehobelt wird, was das Zeugs hält, rauchen jeweils im Obergeschoss die kreativen Köpfe. Und das Resultat konnten sich die Besucherinnen und Besucher an diesem Abend vor Auge führen. Dass Blatthirsch von einer besonders aufmerksamen Kundin gleich auch noch ein echtes Hirschgeweih geschenkt bekam, setzte dem gelungenen Anlass die Krone auf. Wie Könige fühlen wir uns noch nicht, aber durch all die Komplimente und positiven Feedbacks fühlen wir uns schon ein bisschen geadelt.