Grafik von Fabienne Angehrn für Remimag

Remimag

Gastronomie deluxe

Natürlich freuen wir uns über jeden Auftrag – ob klein oder gross. Aber ein bisschen Stolz schwingt schon mit, wenn wir einen Grossen betreuen können. Dazu gehört seit jüngstem die Firma Remimag, ein Gastrokonzern der gehobenen Klasse.

Das Restaurant Opus in Luzern, die Wirtschaft Brandenberg in Zug oder das Kunsthausrestaurant in Zürich sind nur ein paar Beispiele aus der vielfältigen Restaurantfamilie von Remimag. Das kreative Familienunternehmen mit Wurzeln in der Zentralschweiz entwickelt und betreibt seit mehr als drei Jahrzehnten innovative und qualitativ hochstehende Genusswelten. Blatthirsch GmbH darf nun die vierteljährlich erscheinenden individualisierten Broschüren für die über zehn Gastrobetriebe mitgestalten – eine willkommene Herausforderung.

Weiterführende Links:

Remimag
www.remimag.ch