Tischmesse Schwyz

Schwyzer Tischmesse

Schlicht kreativ

Über 100 Kleinunternehmen präsentierten sich am 17. Januar an der Schwyzer Tischmesse. Blatthirsch GmbH war auch dabei und wie. Die Agentur überzeugte mit ihren Aufritt derart, dass die Werber gar einen Preis einheimsten.

109 Aussteller buhlten im Mythenforum mit ihren Produkten und Dienstleistungen um Aufmerksamkeit. Das nennt sich Tischmesse und wurde im Kanton Schwyz zum achten Mal durchgeführt. Als Werbeagentur ist man besonders gefordert, schliesslich gehört es zum Kernbusiness, einen originellen Auftritt zu konzipieren. Und das scheint uns von Blatthirsch GmbH besonders gut gelungen zu sein. Der Messestand erhielt den begehrten Preis für den kreativsten Auftritt.

Weiterführende Links:

Schwyzer Tischmesse
www.tzsz.ch/naumlchste-tischmesse.html