BLATTHIRSCH MIT NEUEM PROGAMMIERER

Ein kapitaler Bock

Ein normales Stelleninserat war uns schlicht zu dröge. Also warfen wir uns in Jägermontur und bliesen zum Halali und schulterten die Gewehre. Nun ist er erlegt, der neue Programmierer – ein echter Urner und ein kapitaler Bock.

Die Plakate und Einträge in den Social Medias erfüllten nicht nur den ursprünglichen Zweck der Stellensuche. Mit dem aufwendig inszenierten Auftritt gelang es der Agentur auch, Werbung in eigener Sache zu machen. Und jetzt können wir neu Daniel Walker in unserem Revier begrüssen. Er wird uns ab 1. Mai bei der Realisation und der Entwicklung von Websites unterstützen.

Daniel Walker wurde am 3. Juni 1989 geboren und hat sich nach dem Studium der Wirtschaftsinformatik in verschiedenen Firmen bewiesen. Derzeit arbeitet er als wissenschaftlicher Assistent an der Hochschule Luzern.

Kontaktadresse:

Blatthirsch GmbH
Cornel Betschart
Sternenmatt 15
6423 Seewen
grafik@blatthirsch.ch