Gesucht

Typo-Profi mit Charakter

Lust neue Wege zu gehen? Mit etwas Kreativität und jugendlichem Übermut bringst du unsere Typo in Schwung. Mit Kick und Elan, Kreativität, Durchhaltewillen und Know-how als Polygraf bist du bei uns an der richtigen Adresse – wir freuen uns auf deine Bewerbung.

DEIN CHARAKTER
Du arbeitest gerne im Team. Du bist kreativ, exakt, ehrgeizig und pflichtbewusst.

DEIN WERDEGANG
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Polygrafen EFZ, ein ausgeprägtes Fachwissen und ein Gefühl für gutes Design.

DEINE STÄRKEN
Du arbeitest selbstständig und möchtest dich kreativ weiter entwickeln. Das Reinzeichnen, die Bildbearbeitung und Druckdatenerstellung machst du mit links.

DEINE NEUE UMGEBUNG
Blatthirsch ist eine freche Werbeagentur mitten in den Innerschweizer Alpen. Du arbeitest Vollzeit im Revier von Blatthirsch im Kanton Uri.

SEI DABEI
Bewerbe dich und zeig uns deine Kreativität. Sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Arbeitsproben und Referenzen via E-Mail an Cornel Betschart: grafik@blatthirsch.ch. Wir freuen uns dich kennen zu lernen.

KONTAKT

Blatthirsch GmbH
Cornel Betschart
Marktgasse 4, 6460 Altdorf
Telefon 041 855 06 06
Mail: grafik@blatthirsch.ch