Eingespielt und offen

Team

Das bestens eingespielte Team von Blatthirsch ist offen für jede Herausforderung. Dank den unterschiedlichen Biographien und Fähigkeiten der einzelnen Teammitglieder sind wir befähigt, komplexe Aufgabenstellungen schnell und kompetent zu lösen. Dabei sind wir offen für neue Ideen, neue Ansätze und neue Wege.

Cornel Betschart

Cornel Betschart-Berger

Geschäftsführer

Werbung | Grafik | Kommunikation

Cornel Betschart

Cornel Betschart-Berger

Geschäftsführer

Werbung | Grafik | Kommunikation

betschart@blatthirsch.ch

Cornel Betschart ist ausgebildeter Polygraf und lernte die Besonderheiten von Printprodukten mit all ihren technischen und visuellen Facetten von der Pike auf. Danach liess er sich am SAE-College in Zürich zum Multimedia-Producer weiterbilden und wurde so zum Fachmann für Sound, Video und Webdesign. Nach Beenden des Studiums arbeitete er in verschiedenen Zentralschweizer Werbeagenturen, bevor er 2010 mit Jeannette Meier Kamer die Werbeagentur Blatthirsch gründete. Cornel Betschart entwickelt immer wieder Werbeideen, die verblüffen.

Jeannette Meier Kamer (2019)

Jeannette Meier Kamer

Geschäftsführerin

Fotografie | Internet | Multimedia

Jeannette Meier Kamer (2019)

Jeannette Meier Kamer

Geschäftsführerin

Fotografie | Internet | Multimedia

meier@blatthirsch.ch

Jeannette Meier Kamer hat ihr mit grosser Leidenschaft ausgeübtes Hobby zur Profession gemacht. Ihre fotografische Kompetenz hat sich in Arbeiten für Auftraggeber wie Victorinox, Carl F. Bucherer, Swisscom oder Coop niedergeschlagen. Als gelernte KV-Angestellte, welche sich zum Webpublisher und zur Multimedia-Koordinatorin weiterbildete, versteht sie es, ihre visuelle Kompetenz und ihr technisches Flair in verschiedenste Projekte einzubringen. Auszeichnungen für die Webseite des Urner Hauptortes Altdorf oder den Internetauftritt der Urner Kantonalbank zeugen von ihren Fähigkeiten.

Ruedi Kamer

Ruedi Kamer

Internet | Informatik | Fotografie

Ruedi Kamer

Ruedi Kamer

Internet | Informatik | Fotografie

kamer@blatthirsch.ch

Ruedi Kamer arbeitet seit Beginn bei Blatthirsch. Der smarte Informatiker aus Goldau war zuerst als Teilzeitangestellter für Blatthirsch tätig. Als technischer Supporter, Fotoassistent und Programmierer wurde das Multitalent für Blatthirsch zum unverzichtbaren Teammitglied. Seit Sommer 2012 stellt er sein Können vollumfänglich Blatthirsch und dessen Kunden zur Verfügung. Mittlerweile realisiert er die ungewöhnlichsten Website-Scripts und ist als Lichtberater auf dem Set von Fotoshootings anzutreffen. Ruedi Kamer ist ein «Techniker» mit Sinn für die Ästhetik.

Ingeborg Schindler

Ingeborg Schindler

Grafik | Branding | Illustration

Ingeborg Schindler

Ingeborg Schindler

Grafik | Branding | Illustration

schindler@blatthirsch.ch

Daniel Walker

Daniel Walker

Internet | Multimedia | Programmierung

Daniel Walker

Daniel Walker

Internet | Multimedia | Programmierung

walker@blatthirsch.ch

Daniel Walker ist mit dem Internet gross geworden. Bereits während seiner Zeit im Gymnasium hat er nebenbei Computernutzern unter die Arme gegriffen. Auch begann er schon damals mit der Entwicklung von Webseiten und vertiefte sein Wissen mit dem Studium der Wirtschaftsinformatik. Als wissenschaftlicher Assistent an der Hochschule Luzern widmete er sich dann vor allem der Sicherheit im Informatikbereich. Seit Mai 2017 verstärkt er das Team von Blatthirsch mit seinen profunden Kenntnissen und seiner grossen Leidenschaft als Programmierer.

Aline Bär

Aline Bär

Typografie | Grafik | Branding

Aline Bär

Aline Bär

Typografie | Grafik | Branding

baer@blatthirsch.ch

Aline Bär ist seit dem Abschluss ihrer Ausbildung im 2017 zur Polygrafin von Genauigkeit, Kreativität und Vielseitigkeit fasziniert. Die Weiterbildung zum WebPublisher Assistant verschafft ihr Abwechslung in Koordination und Technik. Ihre Freude am Zusammenspiel zwischen Formen, Farben, Schriften und Papierarten konnte sie bei einer bekannten Werbeagentur in Luzern unter Beweis stellen. Seit 2019 bereichert sie das Grafik Team von Blatthirsch und freut sich, der Vielfältigkeit einer Marke ein Gesicht zu geben.