Corporate DesignAusdruck der Verbundenheit

Kunde

Spannort Erstfeld

Partner

  • Arnold Reklamen
  • Rickenbacher Photography
  • Druckerei Gasser
  • hts architekten + partner ag

Das Altersheim in Erstfeld präsentiert sich in frischer Optik. Die Veränderungen durch den Neubau und die neu definierten Markenwerte spiegeln sich bei der Umsetzung des neuen Logos wieder: dieses symbolisiert die Verbundenheit zu den Bewohnerinnen und Bewohner, deren Freunde, Kinder, Enkel und Urenkel.

Mit den abgeschlossenen Renovationsarbeiten von 6,8 Millionen Franken macht der Spannort einen grossen Schritt in die Zukunft. Die passende Corporate Identity von Blatthirsch trägt der neuen Dynamik Rechnung. Der Einsatz von Schrift, Farbe und Materialisierung wurde neu überdacht. «Wir freuen uns sehr, die Marke und die neue architektonische Form zusammenführen zu können», erklärt Agnes Dittli, Präsidentin des Verwaltungsrats Spannort, in einer Medienmitteilung.

«Der neue Markenauftritt ist modern, entspricht den digitalen Anforderungen und fokussiert unseren Grundgedanken der Gemeinschaft.»

Engelbert Zurfluh, Geschäftsleiter Spannort

Die kommunikative Leitidee «Wir verbinden Generationen» ist neu ein fester Bestandteil und wird in der Bildsprache, auf der Website, im Geschäftsbericht, bei der Signalethik und vielen weiteren Kommunikationsmitteln sichtbar gemacht.

Nächstes ProjektBodenschätze lebhaft inszeniert

ansehen

ziehen

Beispiele

mehr erfahren

hören

zum Angebot