ECONOMY ROCKS 2017

VOLLES PROGRAMM

Idee:

Economy Rocks ist ein Anlass der Jungen Wirtschaftskammer Uri. Damit die Ausgabe 2017 so richtig abgeht haben die Verantwortlichen die Werbeagentur Blatthirsch engagiert.

Das Programm ist mit den zwei Referenten, dem Urner Bauer Alois Zgraggen und dem Berner Schwingerkönig Mathias Glarner sowie einer Diskussionsrunde unter der Ägide des bekannten Tausendsassa Frank Baumann äusserst attraktiv. Aber damit ist es noch nicht getan, der Anlass muss auch noch beworben, die Sponsoren gesucht und die Tickets unter die Leute gebracht werden. Blatthirsch hat sein ganzes Arsenal an Dienstleistungen aufgeboten, damit Economy Rocks 2017 ein Hit wird: Das begann mit dem Fundraising, der Produktion des Programmhefts über die Gestaltung des optischen Auftritt und endet mit dem Ticketing. So kommt alles aus einem Guss und überzeugt optisch und inhaltlich.

Weiterführende Links:

ECONOMY ROCKS – 6. OKTOBER 2017
www.jciuri.ch/was-bieten-wir/economy-rocks/