Hess Galabau AG

Förgätmigej

Idee:

Alter Schwede! Was sucht denn dieses unaussprechliche skandinavische Wort in einer Dankeskarte einer Garten- und Landschaftsbaufirma. Förgatmigej bedeutet Vergissmeinnicht und soll den Kunden den Betrieb in Erinnerung rufen – aber nicht nur das.

Kundenbindung heisst das Zauberwort. Doch wie erreicht man diese, ohne aufdringlich oder plump zu werden. Es gibt keinen entsprechenden Zaubertrick, aber eine gut gemachte Kampagne kann Wunder wirken. Zum Beispiel indem besagte Garten- und Landschaftsbaufirma eine Karte verschickte mit Vergissmeinnicht Samen und die Kunden damit sanft darauf hinwies, dass besagte Blume gegen das Vergessen hilft. Gleichzeit konnte sich Hess Galabau AG auf diese Weise bei ihrer Klientel bedanken für ihre Treue

Weiterführende Links:

Website Hess Galabau AG