Cero AG

No Botox. Hardox

Idee:

Tonnenschwere Stahlplatten bekommen in Seedorf eine neue Form. Eine schweisstreibende Arbeit, die Robert Cencig und seine Mannen tagtäglich leisten. Blatthirschs Grafiker, Fotografen und Texter hatten ihre wahre Freude am Porträtieren des kantigen Unternehmers.

Die Cero AG verarbeitet jährlich über 800 Tonnen Stahlbleche für grosse Baukonsortien, fertigt Bauteile für Seilbahnen oder Grundelemente für Schlossereien. Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern kann es sich die Cero AG beim Ausgangsprodukt nicht leisten, zu flunkern. Was drauf steht, ist bei Robert Cencig auch drin. Und das ist Hardox, ein Schwedisches Premiumprodukt der Swedisch Steel AB. Darauf will die Cero AG mit der neuen Kampagne hinweisen und gleichzeitig den Marktanteil von HARDOX weiter steigern.

Mit der Kreation eines eigenen Labels, der Präsenz in Fachpresse, einer Plakatkampagne und der Broschüre für Neukunden ist den Werbern von Blatthirsch eine eigenwillige, bodenständige und zugleich freche Kampagne gelunge

Weiterführende Links:

Website Cero AG

Cero AG: No Botox. Hardox. Reobert Cencig