Rein ins Leben

Farbenfroh aus dem Lockdown

Lustvoll, sympathisch und kreativ. Das Mythen Center Schwyz meldet sich mit der Kampagne «Rein ins Leben» farbenfroh vom Corona Lockdown zurück. Endlich wieder Freunde treffen, Haare schneiden und den Garten neu bepflanzen – das Mythen Center Schwyz mit seinen 56 Fachgeschäften und 700 Mitarbeitenden freut sich auf den Besuch seiner Kundschaft.

Kommunikative Unterstützung bot Blatthirsch. Mit initiiertem Designwettbewerb, regionalen Models und geschickt gewählten Kommunikationskanälen wurde der stufenweisen Öffnung Rechnung getragen. Die innovative Anwendung bestehender Grafikelemente verleihen dem Auftritt frischen Wind, ohne jedoch die gelebten Markenwerte aus den Augen zu verlieren.

Models:
Sonja Bolfing, Seewen
Jana Geisseler, Weggis
Anja Steiner, Göschenen

Gewinnerin Designwettbewerb Tragtasche:
Maria Alejandra Balaguera Granados, Ibach

Weiterführende Links:

Kunde:
Mythen Center Schwyz
www.mythen-center.ch

Konzeption, visuelle Umsetzung, Fotografie, Video:
Blatthirsch GmbH, Seewen und Altdorf
www.blatthirsch.ch

Shoppingtour im Video:
https://youtu.be/Hm6snAsZpKQ

Bildmarke Herz:
Büro Nord GmbH
www.buronord.ch