Sensibilisierungs-KampagneSpare klug. Kampagne hilft!

Kunde

Urner Kantonalbank

Partner

  • Pirmin Henseler
  • Textbüro Marius Leutenegger
  • Meier & Kamer GmbH

Die Urner Kantonalbank gibt regelmässig Tipps zu wichtigen finanziellen Themen: Wie lassen sich unnötige Ausgaben vermeiden? Wie sorgt man fürs Alter vor? Ist Anlegen für mich das Richtige? Denn die UKB ist überzeugt: Wer sich in Gelddingen auskennt und seinen Finanzhaushalt im Griff hat, geht leichter durchs Leben.

Diese Leichtigkeit wird mit der Sensibilisierungs-Kampagne von Blatthirsch zum Ausdruck gebracht. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Urner Kantonalbank propagieren auf Plakaten, Inseraten und Onlinekanälen den Weg zur finanziellen Gesundheit. Die Kommunikationsmittel werden durch Infobroschüren, Publireportagen in Lokalzeitungen, digitale Newsletter und informatives Filmmaterial ergänzt.

Nächstes ProjektMit Kroki auf Entdeckungs­reise

ansehen

ziehen

Beispiele

mehr erfahren

hören

zum Angebot