Urner Spielebox

Come on, game on

Idee:

DIE URNER SPIELEBOX GEHT IN DIE ZWEITE RUNDE. NACH DEM GROSSEN ERFOLG DER ERSTEN URNER SPIELEBOX IM JAHR 2016 LANCIERT DER VEREIN «URNER SPIELEBOX» NUN EINE ZWEITE AUFLAGE.

Die Urner Spielebox ist ein Erfolg. Rund 2500 Exemplare der ersten Auflage wurden im Jahr 2016 verkauft. Längst sind die Spiele wie «Doof Gessler» oder «Uri lebt» Klassiker geworden. Die Urner Spielebox ist längst vergriffen. Deshalb hat sich der Verein «Urner Spielebox» entschlossen, sein Erfolgsprodukt wieder auf den Markt zu bringen. Gleichzeitig wird eine zweite, neu konzipierte Auflage hergestellt. Im Oktober 2020 wird die neue Urner Spielebox im Handel sein. Bestellen Sie jetzt eine begehrte Urner Spielebox zum Vorzugspreis.

Möglich wurde die Realisation der ersten Urner Spielebox vor allem dank der Urner Kantonalbank. Sie sprach auf Empfehlung einer hochkarätigen Jury einen wichtigen Beitrag für die Spielebox aus. Die beiden Initianten Carmen Betschart und Ralph Aschwanden fanden mit der Werbeagentur Blatthirsch und dem Illustrator Diego Balli die richtigen Partner für eine kreative Umsetzung. Dank der kompetenten Produktion durch die Urner Firma Gisler Druck und die Bereitschaft etlicher Urner Detailhändler, die Spielebox zu vertreiben, steht einem Erfolg nichts mehr im Weg.

Und dieser ist schon ein bisschen vorgezeichnet, stiess doch bereits der Vorverkauf auf ein äusserst reges Interesse. Das ist auch ein schöner Lohn für alle jene, welche sich von Beginn weg mit grossem Enthusiasmus und Engagement für die Spielebox einsetzten.

Weiterführende Links:

Urner Spielebox online bestellen:
www.urner-spielebox.ch

Gisler 1843
www.gisler1843.ch

Illustrator Diego Bally
www.diegoballi.ch

Urner Kantonalbank
www.ukb.ch

Projekt Unser Uri
http://www.unseruri.ch/gewinner-projekte/urner-spielebox/

Urner Spielebox 2020 - Die zweite Box mit Uri drin