Netzwerk Arbeit

SCHRANKENLOS

Idee:

Schranken abbauen, Vorurteile beseitigen und Menschen mit körperlichen Problemen wieder in die Arbeitswelt integrieren – das will der Verein «Netzwerk Arbeit Kanton Schwyz». Noch so gerne helfen wir mit, ihren Auftritt neu zu gestalten.

Auch im gemeinnützigen Bereich tätige Organisationen sind heutzutage darauf angewiesen, dass sie breit zur Kenntnis genommen werden. Und da hilft ein zeitgemässer Auftritt. Deshalb hat das Netzwerk Arbeit Werbeagenturen eingeladen, ihnen ein entsprechendes Konzept zu präsentieren. Wir konnten dabei überzeugen.

Unser Konzept baut auf dem Leitsatz auf, dass «wir in einem Schwyz leben wollen, in dem alle die gleiche Chance haben, sich beruflich zu entwickeln – auch solche mit körperlichen und psychischen Beeinträchtigungen». Als erstes durften wir nun die Einladung zur Mitgliederversammlung gestalten. Weitere Massnahmen wie beispielsweise eine neue Website werden folgen.

Weiterführende Links:

Verein Netzwerk Arbeit Kanton Schwyz
www.netzwerk-arbeit.ch